Dienstag, 11. Dezember 2012

DJ Brandenburg startet

DJ in Brandenburg
Brandenburg. Geballte Infos und Berichte zu meinen Veranstaltungen im Land Brandenburg und auch speziell der Stadt Brandenburg an der Havel wird es zukünftig in meinem DJ Brandenburg - Blog und damit an dieser Stelle hier geben.

Als Mobil-DJ werde ich jährlich zu über 50 Hochzeiten, Polterabenden und Silberhochzeiten, sowie anderen Veranstaltungen (Abi-Ball, Firmenfeier, Geburtstagsparty, Sommerfest, Familienfeier) gebucht und da gibt es immer wieder Erlebnisse, die sich lohnen, aufgeschrieben zu werden. Vielleicht kann ich so ein paar Eindrücke vom durchaus spannenden Leben eines DJ´s geben, denn natürlich besteht dieses nicht nur aus dem Auflegen von Musik und aufregenden Partynächten. Gerade bei Hochzeitsfeiern bedarf es doch einiger Vorbereitung. Dazu treffe ich mich immer mit den Brautpaaren in Brandenburg, Potsdam und dem Land Brandenburg, erfahre so etwas über die Hochzeitspaare und ihre Wünsche und Ideen für die Feier. Dabei lernt man oft noch etwas dazu, sei es eine witzige Spieleaktion, eine Tradition oder die Spielart einer Tradition (es gibt zum Beispiel zig Varianten des Schleiertanzes) oder bestimmte Musiken, die man noch nicht in der Sammlung hat.


Diese Dinge hier weiterzugeben und damit vielleicht manchen Brautleuten, Trauzeugen, Weddingplanern und Veranstaltern zu helfen, ist das Anliegen dieses DJ Brandenburg - Blogs. Ich  wünsche viel Vergnügen beim Lesen


Herzlichst

Ihr mobiler DJ

Sebastian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen